Klassezaemekunft 2011


Sali Miteinander...

Schon ein Jahr her :-) Habe ich Euch auf die Folter gespannt?
Supi!

So, nun ist es am mir, mich für den schönen Abend zu bedanken. Heh Leute, Ihr seht immer noch aus wie dazumal. Keine Sekunde älter.

Viele sind an mich getreten und haben gefragt, ob sie eine Kopie von der DVD haben können. Ja natürlich. Leider habe ich nicht die Kapazität um über 30 DVDs zu brennen. Darum werde ich hier den Link zum ISO File posten und ihr könnt die DVD herunterladen. Wer das nicht kann, dem werde ich natürlich helfen. Auch Pascal hat sich anerboten die eine oder andere DVD zu brennen.

Video

Wir haben an dem Abend Fotos aufgenommen mit zwei Kameras. Diese Bilder sind unter folgendem Link zu finden.

Fotogalerie

Die Adressliste werde ich ebenfalls noch zugänglich machen, dafür brauche ich aber noch etwas Zeit.

So und nun viel Spass.

:wq


Designed by Free CSS Templates